Innere Balance: Selbstführung an der Ostsee
vom 02.10. bis zum 06.10.2024


Nimm dir eine Auszeit☀
Wenn der Alltag belastend wird, ist es Zeit für eine Pause. Unser speziell entwickeltes Nordic Retreat  bietet dir die perfekte Möglichkeit, nicht nur tief zu entspannen, sondern auch aktiv an deiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.

Unser Ziel: Du sollst dich nach dieser Reise nicht nur erholt, sondern auch bereichert fühlen. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die dein Gesundheitsverhalten positiv verändern, deine Ressourcen und Bedürfnisse besser sichtbar machen und dir neue Energie aus Wissen, Bewegung und Entspannung schenken.
Egal, ob du Vorkenntnisse hast oder nicht – bei uns bist du herzlich willkommen. Komm zurück mit frischer Energie, neuen Inspirationen und wertvollen Erfahrungen im Gepäck. 

Mach jetzt den ersten Schritt für dein Wohlbefinden


Unsere Retreat-Reise führt uns auf den Holthof, einen Ort voller Geschichte und Charme. Das 340 Jahre alte Lehm- und Fachwerkhaus wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und mit naturnahem Mobiliar eingerichtet. Jedes Zimmer strahlt Gemütlichkeit aus, dank der Vollholzmöbel und der warmen Atmosphäre. Hier können wir Ruhe und Geselligkeit optimal verbinden. Nur etwa 4 km entfernt, oder eine kurze 10-minütige Autofahrt, liegt der Ostseestrand. Diese Nähe zur Natur ermöglicht uns die perfekte Auszeit, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken.

Besonders inspirierend sind die Pilateseinheiten, die hauptsächlich im Tippi aus Naturmaterialien stattfinden. Auf dem Weg zum Tippi kannst du durch den wunderbaren Garten schlendern, der mit altem Baumbestand und einer Streuobstwiese bezaubert. Die Natur umgibt uns hier auf Schritt und Tritt und lädt dazu ein, sich mit ihr zu verbinden.

Der Holthof ist ein Ort, an dem wir uns wie richtig wohlfühlen können, während wir uns gleichzeitig von der Hektik des Alltags lösen.  Willkommen zu einer unvergesslichen Auszeit inmitten der Natur!

Du erhältst von uns:

  • Vier Übernachtungen im Holthof an der Ostsee (Anreise ab 17 Uhr - Abreise ab 12 Uhr)​
  • Tägliche Pilates und Entspannungseinheiten im feuergeheiztem Tippi mit Trainerin Linnea (Egal ob Anfänger*in oder schon Fortgeschrittene*r, du profitierst von diesen vier Tagen in deiner eigenen Art und Weise.)
  • Life Balance und Resilienz Workshops mit Wirtschaftspsychologin und Coach Malin
  • ein exklusiver Saunaabend
  • Tägliche vegetarische und saisonale Vollverpflegung (gemeinsames Frühstück und Abendessen, Obst/ Gemüse & gesunde Snacks für zwischendurch)
  • Einen dreistündigen Rohsäfte-Workshop mit Olivia
  • Einen entspannenden Aromaöl Abend inkl. kleinem Heilpflanzenworkshop mit Linnea

Preise

Einzelzimmer 950 € 

Doppelzimmer 870 € 










Jetzt buchen!

Wir freuen uns auf dich ! 

Malin & Linnea


...hier findest du alle Vertragsbestimmungen...

KONTAKTIERE MICH



Jetzt buchen / anfragen:






Willst du die Eindrücke unsere letzten Retreats bekommen, diese findest du auf unserer Instagram Seite ♥


"Das ist eben die Eigenschaft der wahren Aufmerksamkeit, dass sie im Augenblick das Nichts zu Allem macht." 
- Johann Wolfgang von Goethe