Innere Balance: Selbstführung an der Ostsee vom 02.10. bis zum 06.10.2024

Nordic Retreat als Bildungsurlaub? Dann klick hier!



UNSER ANGEBOT:
Zeit für dich! Wenn der Alltag belastend wird, entsteht oft der Wunsch nach einer erholsamen Auszeit. Unser speziell konzipiertes Angebot bietet dir die Möglichkeit, nicht nur wunderbar zu entspannen, sondern auch aktiv an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Unser oberstes Ziel ist es, dass du dich nach dieser Reise nicht nur erholt, sondern auch bereichert fühlst. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um dein Gesundheitsverhalten positiv zu beeinflussen, deine Ressourcen und Bedürfnisse besser kennenzulernen und ganzheitliche Energie aus neuem Wissen, Bewegung und Ruhe zu schöpfen. Egal, ob du bereits Vorkenntnisse hast oder nicht, bei uns bist du herzlich willkommen. Du wirst erholt, inspiriert und mit wertvollen Erfahrungen im Gepäck nach Hause zurückkehren.

Du erhältst von uns: 
  • Vier Übernachtungen im Holthof an der Ostsee (Anreise ab 17 Uhr - Abreise  ab 12 Uhr)​
  • Tägliche Pilates und Entspannungseinheiten im feuergeheiztem Tippi mit Trainerin Linnea (Egal ob Anfänger*in oder schon Fortgeschrittene*r, du profitierst von diesen vier Tagen in deiner eigenen Art und Weise.)
  • Life Balance und Resilienz Workshops mit Wirtschaftspsychologin und Coach Malin
  • ein exklusiver Saunaabend
  • Tägliche vegetarische und saisonale Vollverpflegung (gemeinsames Frühstück und Abendessen, Obst/ Gemüse & gesunde Snacks für zwischendurch)
  • Einen dreistündigen Rohsäfte-Workshop 
  • Einen entspannenden Aromaöl Abend inkl. kleinem Heilpflanzenworkshop



Wir freuen uns auf dich ! Malin & Linnea
Klick hier für unsere Vertragsbestimmungen
der-holthof
der-holthof
Garten_4
Garten_4
Tippie
Tippie
Kpche
Kpche
Wohnraum mit Kamin
Wohnraum mit Kamin
Bad
Bad
Schlafraum
Schlafraum
schlafraum1
schlafraum1
Bad2
Bad2
Schlafraum3
Schlafraum3
Tippi
Tippi
Trainerinnen Malin und LInnea
Trainerinnen Malin und LInnea
Linnea Trainerin
Linnea Trainerin



Unsere Retreat-Reise führt uns auf den Holthof, einen Ort voller Geschichte und Charme. Das 340 Jahre alte Lehm- und Fachwerkhaus wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und mit naturnahem Mobiliar eingerichtet. Jedes Zimmer strahlt Gemütlichkeit aus, dank der Vollholzmöbel und der warmen Atmosphäre. Hier können wir Ruhe und Geselligkeit optimal verbinden.

Nur etwa 4 km entfernt, oder eine kurze 10-minütige Autofahrt, liegt der Ostseestrand. Diese Nähe zur Natur ermöglicht uns die perfekte Auszeit, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken.
Besonders inspirierend sind die Pilateseinheiten, die hauptsächlich im Tippi aus Naturmaterialien stattfinden. Auf dem Weg zum Tippi kannst du durch den wunderbaren Garten schlendern, der mit altem Baumbestand und einer Streuobstwiese bezaubert. Die Natur umgibt uns hier auf Schritt und Tritt und lädt dazu ein, sich mit ihr zu verbinden.
Der Holthof ist ein Ort, an dem wir uns wie richtig wohlfühlen können, während wir uns gleichzeitig von der Hektik des Alltags lösen.  Willkommen zu einer unvergesslichen Auszeit inmitten der Natur!

Infos und Buchung

 

KONTAKTIERE MICH

Jetzt buchen / anfragen:
Du möchtest Dich für das Nordic Retreat anmelden, hast noch Fragen oder möchtest gerne mehr erfahren? Dann nimm Kontakt mit mir auf.


 
Noch mehr Infos und Eindrücke zum Nordic Retreat findest du bei...


Eindrücke und stimmen aus dem letztem Retreat

Teilnehmer*innen Nordic Retreat

Olivia
04.05.2023 21:41:40
Es war eine sehr schöne Auszeit, mit tollen Menschen in einer wundervollen Umgebung. Vielen lieben Dank für die super angeleiteten Pilates-Einheiten, die Meditationen und Selbstreflektionen und für eure Fähigkeit, innerhalb von kürzester Zeit eine Wohlfühlathmosphäre innerhalb der Gruppe zu schaffen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Núria Tusell Grau
29.04.2023 10:48:02
Mein erster Nordic Retreat auf Bornholm im Oktober 2021 war ein tolles Erlebnis für Körper und Seele. Die Trainerinnen haben durch Kompetenz und Herzlichkeit überzeugt. Die Übungen waren sehr gut ausgearbeitet und nie langweilig. Ich würde jede Zeit wieder daran teilnehmen!
Kursteilnehmer*in Schulz
09.09.2022 12:42:38
Tolle erfrischende Trainerin mit viel Fachwissen. Theorie anschaulich und verständlich erklärt. Übungen super und effektiv :)